Tom Träumer

Das neue Musical von Andrew Bond
tom-traeumer-musical-von-andrew-bond
20
Okt

Tom Träumer – Das neue Musical von Andrew Bond

Am 22. November 2015 kommt Andrew Bonds Märli-Musical „Vom Taugenichts zum Traumprinz“ in die Biberena!

„Tom ist ein fröhlicher Junge. Weil er jedoch tagein, tagaus träumt und im richtigen Leben alles falsch macht und ihm vieles misslingt, wird das Leben für ihn und seine mausarme Mutter Megan immer schwieriger. Muss sie jetzt als letzten Ausweg sogar den unsympathischen Doktor heiraten? Das Träumen muss endlich aufhören! Und Tom muss Arbeit finden! “

„Dann aber taucht die Elfe Elinor auf, die Tom ins geheimnisvolle Anderland von Ännedraa – dem zauberhaften Land der Kindergeschichten – entführt, denn dort brauchen die Traumwesen dringend die Hilfe des stärksten Träumers der Welt. Anstatt dort zu helfen, schliesst sich Tom jedoch zeitweilig den zwei habgierigen Goblins Ritsch und Ratsch an, denn diese besitzen eine Medizin gegen das Träumen und sind reich. Toms Träume sind jedoch stärker als die Gegenmedizin der Goblins und plötzlich wird Tom klar, wozu seine Träume wirklich da sind und was sie vermögen. Und aus dem tragischen Taugenichts wird ein stolzer Traumprinz und Retter! “

„Seine fantastische Geschichte von Tom Träumer hat Andrew Bond mit herrlichen Figuren, viel Humor und Tiefgang und wunderschöner, irisch inspirierter Musik zu einem grossartigen Musical verwoben: ein wahrer, berührender Bühnentraum!“

Hier Tickets buchen!